Dienstag, 1. März 2011

Game of Thrones: Neuer Trailer, neue Website....

HBO hat einen neuen Trailer ins Netz gestellt:




Ebenso gibt es eine neue Webseite zum Thema, nämlich The Maesters Path. Diese Seite ist Teil der Viral Kampagne von HBO. In den letzten Wochen wurden sehr schnieke Boxen, die zBsp. Geruchsproben (!)  der verschiedenen Landesteile von Westeros, sowie Karten & weiteres sehr schön gemachtes Material enthielten, verschickt. Anhand dieser Gerüche, die zBsp hier zusammen getragen wurden, kann man dann auf obiger Webseite ein Codewheel bedienen, welches bei richtiger Einstellung dann anscheinend eine volle Szene aus der Serie enthüllt. Habs noch nicht ganz richtig kapiert, bzw. habe gerade keine Zeit dafür.

Einerseits finde ich die Strategie die HBO hier verfolgt sehr gut, der Aufwand ist beträchtlich. (Schaut euch die Boxen an, ehrlich !). Die Spannung auf die Serie wird ins unermessliche getrieben. Aber mir sind die Dutzenden Schnipsel & so zu anstrengend. Ein 4 Minuten Trailer, und eine 1h Doku über Entstehung und die Dreharbeiten wären mir deutlich lieber.

News via Werthead !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen