Samstag, 14. Mai 2011

Gollancz wird 50 - Gewinnspiel !



Der Britische Verlag Gollancz, der so erlesene Autoren wie Terry Pratchett, Ian McDonald, Marc Chadbourn, Richard Morgan und Patrick Rothfuss zu seinem Portfolio zählen darf, feiert dieses Jahr seinen fünfzigsten Geburtstag. Und obwohl der Verlag seit 1998 nicht mehr eigenständig ist, und mittlerweile eine Division von Orion Publishing ist, veranstaltet er ein Gewinnspiel zum Jubiläum.
Um teilzunehmen, muß man nur die Website http://www.gollancz50.com/ besuchen und zusammen mit der Angabe der Email Adresse jeweils eine Stimme für einen Science Fiction, und einen Fantasytitel abgeben.
Die jeweils 5 höchstbewerteten werden dann "in a stunning collectable retro-look edition" neu veröffentlicht.

Zu gewinnen gibt es:
  • 5x Ein Abo des SFX Magazine.
  • 5x Die 10 Gewinner (5 SciFi, 5 Fantasy) des Contests in eben jener "stunning collectable retro-look edition".
Habe in den Teilnahmebedingungen nichts über Ausschlusskriterien gefunden, die Leute in Deutschland von der Teilnahme ausschliessen würden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten