Dienstag, 25. September 2012

George RR Martin bei Druckfrisch/Denis Scheck (ARD)

Hallo zusammen,

langsam erwache ich nach bestandenem Examen & Umzug langsam aus meinem Dornröschenschlaf, und habe nun wieder Zeit zu lesen. Bald kommen wohl auch wieder Reviews, ein paar sind schon fast fertig.

Und hier gleichmal ein Schmankerl: Denis Scheck, seit jeher einer der wenigen Kritiker die respektvoll mit Fantasy umgehen, und der sich zumindest bemüht, die reichlich vorhandene Spreu vom Weizen zu trennen, hat endlich George RR Martin vor die Kamera bekommen. Sehenswert!

http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/druckfrisch/sendung/2012/23092012-george-r-r-martin-100.html

P.S: Martin kennt Karl May! Freut mich, da ich meine Abschlussarbeit über May geschrieben habe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen