Donnerstag, 19. Januar 2012

Mark Charan Newton - Nacht über Villjamur

Über die Reihe "Legends of the Red Sun" ( Nights of Villjamur, City of Ruin, The Book of Transformations ) habe ich ja schon mehrfach wohlwollend berichtet. Nun (naja, ist schon ne Weile bekannt) steht auch das deutsches Releasedate, und auch das Cover steht schon fest. "Nacht über Villjamur - Die Legende der roten Sonne" wird am 05.04.2012 bei Lyx-Egmont erscheinen.

Das Cover ist meiner Meinung nach fast gelungen, die "verwegene" Person im Vodergrund hätte man weglassen können, aber anscheinend geht es nicht ohne. Da hätte man vieles schlechter machen können.

Verlags-Info
Bei Amazon bestellen !

Kommentare:

  1. Cool! Hatte ich noch gar nicht mitbekommen, danke für's Posten!

    Na dann mache ich mich ja vielleicht doch mal an die Bücher ,-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich schon gefragt, wann du es wohl merken würdest, dass die "Legends of the Red Sun" jetzt auch auf Deutsch erscheinen ... ;-)

    Jetzt kann man nur hoffen, dass das auch einigermaßen funktioniert, damit LYX die Reihe auch wirklich durchzieht (Band II wurde damals zumindest gleich mitgekauft - aber das heißt ja heutzutage nicht mehr viel).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,

    bin gerade mords "busy", deswgen hier ein verspätetes Danke für die Kommentare :-)

    @gero
    Dass die Reihe auf Deutsch bei Lyx erscheinen wird, stand schon lange fest.
    Aber ewig gab es nichts neues zum Thema, und Mark C. Newton wollte mich eigentlich über Neuigkeiten informieren, aber irgendwie ging das unter.

    Grüße

    Sebert

    AntwortenLöschen